Referenzen

COACHING:

 

Besonders gut hat mir das sofortige Gefühl eintauchen zu können und deinen Worten zu folgen, gefallen. Leichtigkeit, innere Ruhe und die Balance sind spürbar.

Was habe ich mir mitgenommen? in meinem Fall ist es die Farbe Grün mit ganz viel Glitzer, wo mich augenblicklich wieder in die Mitte bringt. Dem Impuls und das Eintauchen in Claudias Worten ist unbeschreiblich.

Danke für dein Sein und dein Tun, du bist so wertvoll für diese Welt.

Eva Maria Mitteregger

 

 

Es gibt Situationen im Leben, da steht man vor einer Mauer. Da kommt man nicht vorwärts und nicht rückwärts und sieht auch keinen Weg. Dann wieder gibt es Abschnitte im Lebensweg, die scheinbar nur aus Stolpersteinen bestehen. Ständig eckt man an, ständig verletzt man sich und irgendwann vergeht einem schlicht die Lust am Weitergehen.

 

Als ich Claudia von ca. 2 Jahren zum ersten Mal begegnete, befand ich mich gerade mitten in so einer Phase. Umbruchsstimmung war angesagt und ich konnte und konnte nicht herausfinden, wie mein Weg sich gestalten sollte.

Zuerst dachte ich, oh nein, bitte nicht schon wieder so eine Esotante, die mir erklärt, dass mein Leben sich in Licht und Liebe auflösen wird, wenn ich nur xy tue! Aber ich bekam die Gelegenheit, Claudia besser kennen zu lernen und siehe da, sie erwies sich als äußert bodenständige Begleiterin!

 

Claudia arbeitet eng mit der Anderswelt und der Natur zusammen, das sieht man. Gleichzeitig merkt man aber auch schnell, wie viel echte Lebenserfahrung sie mitbringt. Ich kann ihr kaum von einer (emotionalen) Situation erzählen, die sie nicht versteht, die sie nicht selbst in ähnlicher Form erlebt hat. Als Mutter, im Beruf oder in der Liebe (das sind meine größten Themen) hat mein Leben unglaublich von ihrer Erfahrung und Sensibilität profitiert. Sie versteht es auf einzigartige Weise, die Botschaften, die sie empfängt, so zu übersetzen, dass sie echten, praktischen Wert haben und auch umgesetzt werden können.

 

Es war zu einem großen Teil ihre liebevolle UND sachkundige Anleitung, die mir half, mich in vielen Bereichen meines Lebens wieder zu orientieren. Unter anderem hat sie ein Seelenmärchen für mich geschrieben, welches ich eine ganze Zeit lang immer wieder gelesen habe, um mir neue Kraft zu holen. Ich kann mich bei ihr melden, ihr von Erfolgserlebnissen und Rückschlägen erzählen und immer fühle ich mich verstanden bei ihr. Es ist bei jedem Gespräch, als würde ein Stückchen ihres Feuers und ihrer klaren Sicht auf die Dinge zu mir überfließen. Sie holt mich zurück auf den Boden der Tatsachen, indem sie mich ein Märchen erleben lässt!

 

Ich kann Claudia nur wärmstens empfehlen! An jeden, dessen Situation gerade verworren oder festgefahren ist. Sie bringt das richtige Feuer mit sich für einen ordentlichen Energieschub und helles Licht für eine weite Sicht. Umgeben von den Wesen der Natur ist sie eine erfahrene und kompetente Begleiterin, der man sich getrost anvertrauen kann!

 

Auch, wenn ich mich damit wiederhole: Ich empfehle sie ausdrücklich! Inzwischen hat sie ihr Angebot um viele Punkte erweitert, wie ich sehe - nutzt das! Wirklich!

 

Katharina Vasicek

 

www.poesiedelavie.at

 

 

 

SEELENBOTSCHAFTEN:

 

Liebe Claudia,

 

als ich mich entschloss, mir meine Seelenbotschaft über dich übermitteln zu lassen, war ich erst skeptisch, wie dieser Vorgang wohl funktioniert und vonstatten geht. Da entsann ich mich aber dessen, was ich selbst bereits erleben durfte, als ich mit der Gruppenseele der Wespen und derer der Schnecken „korrespondierte“. So war ich echt gespannt, wie wohl meine Seelenbotschaft lauten würde. Zwischendurch hast du ja die Seelenbotschaft meiner Tochter übermittelt - und die war „Atem raubend“ und nicht nur für sie sehr, sehr berührend. Ich konnte es kaum noch erwarten, deine Post mit meiner Seelenbotschaft zu öffnen… Und da war sie nun, die Botschaft: Ich staunte zuerst „Bauklötze“ ob deren Wahrheit [und meines Seelennamens ], die ich im Stillen schon im Herzen spürte - allerdings bisher in diesem Ausmaß nicht lebte. Ich war dann Stunden lang gerührt von der Nachricht aus der feinstofflichen Dimension. Nachdem ich einige Tage später noch die von dir gesprochene Seelenbotschaft mit deiner einfühlsamen Stimme auf mp3 erhielt, merkte ich augenblicklich, wie tief doch diese Botschaft in mein Herz floss…! So lese und höre ich fast täglich meine Seelenbotschaft und lasse mich immer wieder aufs Neue inspirieren. Vielen herzlichen Dank.

 

Ich wünsche dir persönlich weiterhin alles Liebe und Gute, mögen noch ganz viele Menschen durch dich von ihrer Seelenbotschaft erfahren und berührt werden.

 

Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald.

 

Michael Glass

natursymphonie.com