Schreib dich frei - Workshop

Schreiben ist ein wunderbares Werkzeug, um deinen Gefühlen und Wünschen Ausdruck zu verleihen und dir über dich selbst klarer zu werden.

In diesem kreativen Workshop kommst du in innige Berührung mit dir selbst ... stimmst dich auf dich ein und beginnst, dich mit anderen Augen zu sehen oder dir deine neue Geschichte zu kreieren ... deine Seele kennt den Weg ... 

Alles ist möglich!

 

Bleib neugierig ... und melde dich gleich an!

 

Donnerstag, 25. Oktober 2018

18 bis 19.30 Uhr

in Ried im Innkreis

 

Preis: € 25,-

inkl. Material, Snack und Getränke

 

Ich freue mich auf dich,

herzlichst

Claudia

 

 

 

 

Deine innere Führung - Heilkreis

Vertraust du deiner Intuition? Folgst du deiner inneren Stimme?

Kennst du das auch ... du hast einen inneren Impuls und handelst dann doch anders? ... das führt oftmals zu Unzufriedenheit und Frustration ...

Für mich führt der Weg in ein glückliches, erfülltes Leben darüber, unserer Intuition wieder zu vertrauen und danach zu handeln.

 

In diesem Heilkreis werden wir uns über eine von mir gechannelte Meditation mit unserer inneren Führung verbinden und uns für innere Bilder, Visionen und Eingebungen öffnen ... die wir dann kreativ zum Ausdruck bringen.

 

Es erwartet dich ein stimmungsvoller, bereichernder, kreativer und entspannender Abend zum Auftanken!

 

Donnerstag, 08. November 2018

19 bis 21 Uhr

Preis: € 30,-

 

Bitte um Anmeldung.

 

Ich freue mich auf dich,

herzlichst

Claudia