Persönliche Seelengeschichte

Liest du auch gerne Geschichten und Märchen?

 

Dann bist du hier richtig!

So wie du lese ich sehr gerne Geschichten und liebe es, welche zu schreiben.

 

Dank meiner tiefen Naturverbundenheit und liebevollen Verbindung zu den Naturwesen bin ich Wandlerin zwischen den Welten. Achtsam und liebevoll geleite ich dich mit meinen Worten in deinen magischen Seelengarten, in dem es einiges zu entdecken und erleben gibt. 

 

Lass dich gerne im Herzen berühren von Worten, die deine Seele zum Schwingen bringen ... die dich an deine wahre Natur erinnern.

 

Meine Seelengeschichten bewegen und wirken auf magische, feine Art und Weise.

 

Hast du Lust reinzuhören, in eine meiner Geschichten? :

https://youtu.be/S3MseD-wh5I

 

Möchtest du eine persönliche Seelengeschichte für dich oder einen lieben Menschen? 

Dann schreib mir gerne Namen, Adresse und Geburtsdatum ... du kannst wählen, ob du sie lieber schriftlich als Brief, oder als MP3 Datei zum Anhören haben möchtest.

 

Preis: € 50,- ( bitte um Vorabüberweisung)

 

Danke für dein Vertrauen,

alles Liebe

Claudia