Ich bin die Stimme der Natur

Schon als Kind hatte ich die Begabung mich mit den Naturwesen zu unterhalten. Offenen Herzens spielte ich mit den unsichtbaren, feinstofflichen Wesen, wofür ich öfters von meiner Umgebung belächelt wurde.

Im Laufe der Jahre geriet meine starke Naturverbundenheit, mein Draht zu den Naturwesen und -geistern in Vergessenheit.

"Vertraue dir und deinen Fähigkeiten.
Es ist so wichtig für die Menschen.
Du schenkst ihnen damit Lebensfreude und Liebe,
öffnest ihr Herz für das Wahre, im Außen und in ihnen.
Du machst es erfahrbar, indem du darüber schreibst und sprichst."

... diese Botschaft erhielt ich.

Die Natur ist mein Zuhause, denn da bin ich völlig im Einklang mit mir und allem was ist. In der magischen Welt der Naturwesen und -geister werde ich "Shemaina" (die Blütengleiche) genannt. Meine Verbindung zu ihnen entspringt meinem Herzen. Ich fühle und spüre sie dank meiner Hellfühligkeit. Wir kommunizieren über unsere Gefühle und Gedanken.

Es ist mir eine große Ehre, dem Ruf meiner Seele zu folgen. Das zu leben, wozu ich hier bin. Dazu gehört auch, dass ich die Botschaften der Naturwesen und -geister in die Welt trage. In Bild und Wort. Schau mal vorbei in meiner Fotogalerie!

 

Voll Freude & inniger Dankbarkeit,
Claudia