Intensiv Coaching

Bist du unzufrieden mit einer (Beziehungs) Situation und wünschst dir Klarheit, Kraft und Mut, um Entscheidungen zu treffen?

Willst du einen neuen PartnerIn in dein Leben ziehen?

Hast du Lust, eine glücklichere Beziehung mit dir bzw. deinem Partner zu leben?

Steckst du in einer Lebenskrise und wünschst dir Unterstützung, weil du grad nicht weiter weißt?

... diese und viele andere Lebensthemen sind mir vertraut, ich kenne sie aus eigener Erfahrung ... hab sie erlebt und erfolgreich gemeistert.

 

Im Intensiv Coaching Programm, das vieles möglich macht ... bekommst du Hilfe zur Selbsthilfe ... auch praktische Tipps, die dir weiterhelfen ;-)

 

Das erzählen Kundinnen über meine Arbeit:

 

Herzlichen Dank für deine Beratung/Begleitung. Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt.

Deine ruhige und liebevolle Art tut einfach gut. Du hilfst einem dabei sich daran zu erinnern, wie leicht es doch sein kann seiner Intuition zu lauschen  und ihr zuzuhören. Nach deiner Beratung bin ich gewachsen, kann es körperlich spüren. Wieder durfte ich ein Stück meinen Kokon aufbrechen ... Ich gebe mir die Erlaubnis zu strahlen, tief aus meinem Herzen heraus. 

Barbara Kreuzer 

 

Du bekommst von mir:

 

* 3 x 30 min. Intensiv Coaching persönlich via Skype, innerhalb 1 Monats

* 2 persönlich für dich gechannelte Heilmeditationen oder Botschaften

* Email Austausch bei Fragen

 

Preis: € 199,-

 

Buche dein 10 minütiges gratis Impulsgespräch mit mir:

https://claudiakober.youcanbook.me/

 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst,

Claudia