Fotogalerie

 

Tauche ein in die lichtvolle Schwingung meiner Bilder, komm mit in die Welt meiner Wahrnehmung!

Betrachte sie mit dem Herzen, lass dich berühren ... mögen sie dir das Wunderbare eröffnen.

 

 

Naturjuwel Bluntautal ... immer wieder einen Besuch wert! Für mich ist es ein Jungendbrunnen, denn nach einer Wanderung im Bluntautal bin ich erfrischt und vitalisiert und fühle mich wie neugeboren :-) 

Das Wasser ist kristallklar, rein und energetisierend. Fantastisch!

11.2018

Mystische Morgenstimmung am Mondsee ... was für eine herrliche Ruhe ...

11.2018

Goldene Fülle des Herbstes

11.2018

Farbenprächtiger Herbst ... einfach wunderbar!

10.2018

Sommerliche Abendrunde ... was für ein Geschenk solche tollen Momente für mich sind!!

08.2018

Einer meiner Lieblingskraftplätze ... das Pesenbachtal in Bad Mühllacken (OÖ). Ein alter Heil- und Kraftplatz, dessen Energie und Wasserkräfte reinigend und erneuernd wirken.

08.2018

Wundervoll entspannt es sich am Inn ... das ruhige Fließen tut meiner Seele einfach gut. 

08.2018

Wanderung auf und um den Kolomansberg bei Mondsee ... ein Besuch der ältesten Holzkirche Österreichs auf 1111 m Höhe lohnt sich auf jeden Fall!

08.2018

Das Bluntautal bei Golling ist einen Ausflug wert ... wunderschön wie der Torrenerbach sich durch das Tal schlängelt und in die traumhaften Bluntauseen mündet. 

08.2018

Als wahres Naturjuwel zeigt sich der Leopoldsteinersee bei Eisenerz in der Steiermark. 

08.2018

Paradiesisch schön ist es am Inn ... friedlich und sehr harmonisch. Wunderbar wärmend kitzeln mich die Sonnenstrahlen im Gesicht ;-)(03.02.2018)

Der Traunsee ist immer einen Ausflug wert <3 ... Wanderung zur Hochsteinalm (06.01.2018)

Gleich ums Eck ... ich liebe die Klarheit und Reinheit in der Natur, die besonders nach dem Regen sicht- und spürbar wird. Neuhofen im Innkreis (10.06.2017)

Traunkirchen am Traunsee. Die Wanderung zum Baalstein und zur Geisswand entpuppt sich als wahrer Genuss und Augenschmaus ;-) (03.06.2017)

Abendspaziergang am Hochkuchlberg bei Kobernaußen (31.05. 2017)

Magische Ysperklamm im südlichen Waldviertel. Das faszinierende Spiel der Energien und Farben begeistert mich! Gereinigt, geerdet und wie neugeboren fühl ich mich nach einem mehrstündigen Genussspaziergang durch die Klamm. (28.05.2017)

Friedlich breitet die Nacht ihre schützende Dunkelheit über uns aus ... (27.05.2017)

Herrlich diese klare Sicht nach dem Regen ... sieh nur, was sich am Himmel zeigt ;-) Innviertel (25.05.2017)

Bärenschützklamm (Stmk.) ... mystisch und wasserreich verzaubert die Klamm mit ihren bizarren Formen und Energien (20.05.2017)

An einem herrlich sprudelnden Bächlein entlang geht's bergauf zum Eibensee ... sehr erfrischend! (09.04.2017)

Magische Licht-Schattenspiele auf dem Weg zur Ruine Wartenfels am Fuschlsee ... (09.04.2017)

Genieße die Klarheit des Frühlings ... (05.04.2017)

Frischer Bärlauch, Brunnenkresse und Quellwasser ... der Körper freut sich :-)

Fuschl am See ... wunderschöner Ausflug ... Erholung pur mit magischen Entdeckungen ;-) (12.03.2017)

Gelb ... Modefarbe des Frühlings ... herzerfrischend und wohltuend ... 

Juhuu, die ersten frühlingsfrischen Farbtupfer! 

Wundervolle ruhige Stimmung an der Antiesen bei Tumeltsham (03.03.2017)

Geheimnisvolle Baumwesen im Klostergarten Reichersberg ... (25.02.2017)

In Liebe mit Himmel und Erde verbunden sein.

Besuch im Stift Heiligenkreuz (Niederösterreich). Im Lauschen der Gesänge der Mönche zur abendlichen Vesper findet mein Herz Ruhe und friedliche Einkehr.  (23.01.2017)

Die wärmende goldene Nachmittagssonne zaubert eine wundervolle Stimmung, die mich berührt ... bin einfach nur dankbar und glücklich.    (Stmk. 14.01.2017)

Ausflug zum Gollinger Wasserfall ... an den Heilenergie verströmenden Hollerstauden vorbei, einen schmalen ausgetretenen Pfad im Schnee stapfend ... heute sind meine Spuren die ersten. Es ist mucksmäuschenstill ... ich bin ganz allein. Ich trete ein in eine andere Welt. Traumhaft! Entzücken durchflutet mich ... in solchen Momenten bin ich einfach ergriffen, berührt und staune!

 

Glückseligkeit fällt mir ein, wenn ich dieses Gefühl beschreiben möchte, das ich habe. Einfach himmlisch!

Ich folge dem Weg der Fülle und Freude. Wunderschön dieses gelbgoldene Glitzern der Sonnenstrahlen ... das dem Alltäglichen den Glanz des Besonderen verleiht. (08.01.2017)

 Ein zauberhaftes Spiel, das ich mit der Sonne spiele. Es berührt mein Herz, ist erhebend und magisch zugleich. (01.01.2017)

Sonnenuntergang zur Jahreswende 31.12.2016 ... wundervolle Stimmung voll Frieden und Wärme

Herbstzauber

Aus meinem Herzen heraus, in Verbindung mit meinem wahren Selbst und der geistigen Welt entsteht voll Freude etwas Neues ... ging mit diesem Projekt schwanger und bringe es nun von Herzen gerne in die Welt! Bin freudig aufgeregt ... es ist soweit! (03.10.2016)

Zauberhafte Abendstimmung ...

... Claudia, die Entdeckerin ;-) ...

Neues entsteht ... in einem kreativen Prozess male ich aus mir ... so wird das Neue immer greifbarer ... Herrlich! 

Guten Morgen, lass dich von deinem Sonnenengel wachküssen ... (13.09.2016)

Idyllischer Spätsommerbesuch im Botanischen Garten Frankenburg (11.09.2016)

Yoga am Prameter Badesee ... ganz besonders idyllisch und erfrischend! (31.08.2016)

Naturmagie fasziniert mich ... diese Vollkommenheit aus Licht und Schatten zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Mystische Rettenbachklamm (bei Graz) ... hier wimmelt es nur so vor Naturwesen ;-)

Wunderbar klar und strahlend leuchten die Farben heute bei Geboltskirchen ... (24.08.2016)

Körpermalworkshop in der Steiermark ... erstaunlich, welche Verwandlung in mir stattfindet ... Mein zartes, feinfühliges naturverbundenes Wesen will zum Ausdruck gebracht und von mir gefühlt werden ...  ein intensiver, kreativer Prozess, der mich unglaublich in meiner Weiblichkeit stärkt. (20.08.2016)

Spätsommerliche Farben zeigen sich schon jetzt ... (Sommerau 17.08.2016)

Am Gollinger Wasserfall lass ich mich nochmal so richtig energetisch reinigen ... es braust nur so an mir vorbei und ich lass gedanklich alles abfließen, was mich belastet. Ein herrlich befreiendes Gefühl! (16.08.2016)

Magisch bizarr zeigt sich die Strubklamm (St. Koloman) ... allerlei Geheimnisvolles lässt sich hier vermuten ... (16.08.2016)

Der Seewaldsee in der Sommerau (Salzburg) ist ein wahres Naturjuwel ... ein Kraftort zur inneren Einkehr. (14.08.2016)

Goldenes Sonnenlicht küsst die Erde und hüllt alles in friedliche Harmonie  ...

Eine zauberhafte Schwingung des Friedens und der Zufriedenheit breitet sich aus ... Wunder der Schöpfung sei dank. (07.08.2016)

Wanderung am Prameter Badesee ... wunderbar ruhige Stimmung umgibt den See. (07.08.2016)

Ausflug auf den Zwillingskogel (30.07.2016)

Die Belohnung für den steilen, anstrengenden Anstieg ist es wert ... ein Traumausblick ... unendliche Weite und ein Gefühl der Freiheit. Herrliches Erlebnis!