Neue Geschichten ...

bringen neue Energien ... 

Ich bin so dankbar dafür, dass ich mir gerade ein starkes, solides Fundament für meine Berufung/Beruf aufbaue und akzeptiere, dass es eben seine Zeit braucht, bis es fertig ist. Es ist manchmal sehr herausfordernd für mich, mich in Geduld zu üben und im Vertrauen zu bleiben, dass alles gut ist, wie es ist.

Ich übe mich darin weniger zu wollen und mich mehr dem Fluss des Lebens hinzugeben und mich zu entspannen. Ich bin sehr froh und dankbar darüber, in dieser spannenden Zeit der großen Veränderungen aktiv eine neue Ordnung mitgestalten zu dürfen, die uns und unseren Nachkommen zugute kommt.

 

Ich hab Lust mir und allen, die sie gerne hören wollen, neue Geschichten zu erzählen. Geschichten, die uns die Angst vor der Zukunft nehmen, Vertrauen und Zuversicht schenken, mit Weisheit und Freude begeistern.

 

Wir sind ja schon mitten drin, in der neuen Geschichte ...

 

... freue mich, dass du dabei bist und dich verzaubern lässt ;-) ...

Herzlichst Claudia