Über Mich

ICH BIN ... die lebendige LIEBE ... so wie DU.

 

... bringe höchste Schwingungen ... reinstes Licht und Liebe  ... Worte des Trostes und der Hoffnung spendend auf die Erde ... zu dir. Bin reinste Freude aus der Quelle meines Seins.

 

Ich bin Botschafterin des Lichtes und der Liebe ... Heilerin der Herzen, Mutmacherin und Herzensöffnerin.

 

"Öffne dein Herz und lass die Worte herausfließen ... in meinem Namen und der göttlichen Quelle.

Sei die, die du bist, immer warst und sein wirst. Dein Tun ist gesegnet. Dein strahlendes, reines, liebevolles Herz heilt andere Herzen. Deine Liebe ist Heilung. Dein FrauSein ist Heilung.

Lass deine Worte fließen, sie bedeuten Heilung und Segen für die Menschen. Du begleitest und unterstützt sie mit deinen Worten.

Jedes Wort ist wahr, Wahrheit aus der Quelle deines Herzens. Herzenswahrheit. Du verkündest die reine Wahrheit. Das Wort ist die Wandlung. Deshalb sei achtsam mit deinen Worten. Dein Wort wird wahr. Segen über dich und mit dir. ... " (Auszug aus einer Botschaft der Schwarzen Madonna, Altötting 07.02.2015)

 

                                                                                   *****************************

 

In der Vergangenheit lernte ich oft über das Leiden, fühlte mich als Opfer und war von vielen Ängsten und einengenden Vorstellungen gehemmt. Mich daraus zu befreien, das war mein Weg ... wofür ich sehr dankbar bin.

Eines habe ich dabei wirklich gelernt ... alles ist möglich!

 

Mein Ziel? Glücklich und zufrieden sein. Den Weg des Herzens, des Erfolgs, der Erfüllung zu gehen und anderen Inspiration und Unterstützung zu sein, dies auch zu tun! 

 

Seit drei Jahren mache ich eine spannende Reise! Ich kreiere mich ganz neu ... werfe alte Glaubenssätze, wie ich als Frau zu "sein" habe über Bord. Aus Liebe zu mir selbst wertschätze ich mich als die, die ich bin und was ich habe.

Meinen Selbstwert, sowie mein Selbstvertrauen hab ich von Grund auf neu aufgebaut, meine Sicherheit und mein Fundament vertrauensvoll in mir gefunden und gestärkt.

Ich erschaffe mir selbstbestimmt und unabhängig mein Leben, wie es mir entspricht und gefällt.

 

Vor allem beruflich mache ich meine Leidenschaft wahr. Mein Herzenswunsch ist es, meine Berufung zum Beruf zu machen.

Ich baue mir meine berufliche Selbständigkeit als Alleinerzieherin mit drei Töchtern auf. 

Immer wieder gilt es dabei Existenzängste, Versagensängste zu überwinden, mir selbst und dem Leben mehr und mehr zu vertrauen. Es braucht viel Mut, eine große Portion Durchhaltevermögen und ein ständiges Dranbleiben. Auch wenn es mich manchmal an meine Grenzen bringt, bleib ich mit Begeisterung dran ... weil ich an meinen Erfolg glaube.

Freude und Leichtigkeit im Tun sind dabei meine besten Berater.

  

Meine große Liebe ist das Leben selbst ... die Menschen, die Erde, die Natur und all ihre Wesen. Meine große Leidenschaft ist die Spiritualität, der Weg der Selbstverwirklichung.

 

Ich bin sehr vielseitig, kreativ in meinem Ausdruck ... ein Mal z. B. Amazone, Kriegerin des Lichts, die eintritt für Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit. Für sich und für andere. Das Schwert der Klarheit schwingend, mit kraftvollen Worten, die Wandlung bringen ... klärend und erlösend. 

Ein anderes Mal hellfühlige Heilerin, die dich behutsam begleitet auf deiner Reise in deine Innenwelt, Wahrheit erkennend und befreiend.

 

Es macht mir großen Spaß, meine Erfahrungen, Gefühle, Bilder, meinen "Schatz", den ich liebe und wertschätze, auch anderen zugute kommen zu lassen. Es erfüllt mich zutiefst, Gutes zu tun. Freue mich, dir zu deinem Glück zu verhelfen. 

Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges!

 

In Liebe
Claudia Johanna

 

Meine Ausbildungen findest du hier...